Skip to content

Auf dem roten Sofa beim Tag des offenen Denkmal

Mit Bischöfin Kirsten Fehrs auf dem roten Sofa. Das kann nur an einem so wunderbaren Tag wie dem Tag des offenen Denkmals passieren. Herzlichen Dank liebe Kirsten für deine offene Dialogbereitschaft. Es hat uns allen sehr viel Freude bereitet an diesem Nachmittag zwei schöne Stunden mit dir zu verbringen. Unser Gespräch spann den Bogen von persönlichen Fragen über die Gleichberechtigung und Generationengerechtigkeit bis zur Errichtung von PV-Anlagen auf Kirchendächern. An guten Plätzen würde es nicht mangeln, nur die Umsetzbarkeit ist im Moment noch nicht gegeben.

Vielen Dank an alle Helfer, Jims Bar, Pfadfinder, Frauenhilfe, EineWelt Laden, Keniagruppe des Jugendzentrum und an die Pastoren Fucker und Struve.

Die Dithmarscher Landeszeitung hat dazu folgenden Bericht verfasst.

An den Anfang scrollen